Home » All the news, Men News

Ted Ligety freut sich mit Ehefrau Mia über Geburt von Sohn Jax

Ted Ligety freut sich mit Ehefrau Mia über Geburt von Sohn Jax (Foto: Ted Ligety / Facebook)

Ted Ligety freut sich mit Ehefrau Mia über Geburt von Sohn Jax (Foto: Ted Ligety / Facebook)

Salt Lake City – Der US-amerikanische Skirennläufer Ted Ligety ist Vater geworden. Gemeinsam mit seiner Gattin Mia freut er sich über die Geburt von Stammhalter Jax. Der zweifache Olympiasieger und 25-fache Sieger eines Weltcuprennens hat mit diesem einschneidenden Erlebnis seinen größten privaten Erfolg gefeiert.

Der 33-Jährige, der in der letzten Zeit oft von Verletzungssorgen geplagt war, ist glücklich. Auf diese Weise kann der junge Sohnemann ihm viel Kraft geben, wenn es auch noch etwas Regeneration und Aufbautraining braucht, ehe ein Comeback anstehen kann.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.kleinezeitung.at

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Anmerkungen werden geschlossen.