Home » All the news, Ladies News

Lindsey Vonn arbeitet noch an der Verwirklichung ihres größten Traums

© HEAD / Lindsey Vonn

© HEAD / Lindsey Vonn

Vail – Bereits vor sechs Jahren sorgte die US-amerikanische Skirennläuferin Lindsey Vonn für Aufsehen. Die 77-fache Siegerin eines Weltcuprennens wollte gegen die Männer in einem Weltcuprennen an den Start gehen. Noch ist ihr das nicht gelungen. Jetzt legt sie eine Schippe nach und meint, dass sie mit Sicherheit einige besiegen und sich ewig über sie lustig machen würde.

Vonn sieht im Duell der Geschlechter auf der Skipiste kein Problem. Mehr noch: es wäre gut für den Sport, so die vierfache Gesamtweltcupsiegerin. Patrick Riml, ihr Trainer, unterstützt die Idee. In Lake Louise, wo die US-Lady bereits 18 Mal die Nase vorn hatte, würde sie gerne gegen die Herren fahren. Und da seit Jahren sowohl Frauen als auch Herren hier Rennen austragen, gäbe es für niemanden einen Nachteil.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.krone.at

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Anmerkungen werden geschlossen.